Samstag, 19. März 2011

Frühlingsschuhe

Langsam wird es wirklich schöneres Wetter und ich zieh immer öfter die so schön bezeichneten "Übergangsjacken" raus. Und die Füße freuen sich über neue Begleiter.. ;)


Nachdem ich ja beruflich ein bisschen eingeschränkt bin bei der Schuhauswahl, hab ich fürs "Private" umso lieber Buntes, Lustiges und - Bequemes natürlich =D 
Deswegen konnte ich auch bei diesen Schätzchen nicht nein sagen, als sie mich im Promod angelacht haben. Ahh! Sie sind so toll!! Ich bin echt verliebt. Ich würd sie gern immer und immer anziehen..

Übrigens find ich, dass es grad generell bei Promod echt schöne Sachen gibt. Tolle Stoffe und Muster, irgendwie ein bisschen anders als die Sachen, dies momentan bei all den anderen Läden gibt. Der Onlineshop ist auch echt toll, viel Auswahl (nämlich auch in kleinen Größen!! Schuhe in 35, Röcke in 32 und so..) und schneller Versand. Ich musste mich sehr beherrschen.. ein Jäckchen und ein Schal durften aber trotzdem mitkommen =D


   I'm listening to: oohoo.. dass sich das wetter ändern wird..
   Mood: erleichtert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen