Sonntag, 27. März 2011

die Spaßaura

Vor vielen vielen Jahren - es ist echt saulang her - hat Herr T. sie entdeckt. Sie war schon immer da. Nun hatte sie auch einen Namen.. ;)
Die Spaßaura verursacht all die lustig-dusseligen Sachen, die mir dauernd passieren. Dass die Polizei mich anhält, weil sie denken, ich telefoniere (dabei sang ich nur). Dass das Garagentor kaputtgeht, wenn ich mich in der Garage befinde und nicht mehr rauskann. Dass mein Fahrradschloss zufriert, wenn ich morgens zum Bahnhof fahren will. Dass ich in der Schiebetür eingeklemmt bin und nicht mehr rauskomm. Dass mein Knöchel von einem Stich so sehr anschwillt, dass er zum Wöchel (direkter Übergang vom Fuß zur Wadl) wird und ich in keinen Schuh, keinen Socken und nix mehr reinkomm. And so on. :D

Meistens sind genau das die Geschichten, die man hinterher super erzählen kann, weil es einfach lustig / absurd ist. Auch wenn man in dem speziellen Augenblick, wenn sie passieren, gerne heulen möchte :D
So auch hier. Mittlerweile muss ich einfach nur lachen, wenn ichs seh :D :D


Wer errät, was passiert ist, kriegt einen davon :D


   I'm listening to: kaiser chiefs
   Mood: gut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen