Mittwoch, 9. März 2011

ein Dell auf dem Schoß

Tjaaah. Kaum jammert man ein bisschen an den großen Bruder hin.. :)
Ich hab mich schon vor längerer Zeit entschieden, in ein Laptop zu investieren, aus verschiedenen Gründen. Weil ich mich aber ungefähr überhaupt nicht auskenne, muss es der Herr Bruder für mich auswählen. Er muss es ja dann schließlich auch einrichten und reparieren und so.. ;)

Freundlicherweise hat er sich die Zeit genommen, um mir (und Papa und einer Freundin) etwas Passendes auszusuchen. Am Montag Abend wurde ich am Telefon über die Auswahl informiert:
"Es ist von Dell und silber, aus der Business-Line und kostet soundso, Arbeitsspeicher absolut ausreichend, Festplatte ca das dreifache von dem, was du jetzt hast."
Hat mir als Info gereicht ;D Und so wurde bestellt. Wie gesagt: Montag Abend.

Als ich heute von der Arbeit kam, war ich also echt überrascht, in unserem Wohnzimmer a) meinen Bruder und b) drei Laptops vorzufinden. Umso mehr, als ich erfuhr, dass die Sendung aus irgendnem Warenhaus in Holland verschickt wurde. Hut ab, Dell ist schnell ;)
Ich hab das Schätzchen gleich begrabscht und ein bisschen angeschaut. Jetzt ist es bei meinem Bruder, der es mir noch gebrauchsfertig macht - ich freu mich auf das Wiedersehen :)



Es heißt im Moment noch Vostro 3500 ;)


   I'm listening to: Pohlmann (wenn du nichts mehr von mir hörst...)
   Mood: ganz gut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen