Samstag, 5. März 2011

einmal Hamster und zurück

Hachja, so langsam wirds wieder. Und ich hab erstens alle Staffeln von Doctor's Diary durch und zweitens keinen Bock mehr auf rumliegen. Zum Glück war heute schönes Wetter und wir haben eh die Pohlmann-Karten besorgen müssen. Raus in die Sonne :)
Und wenn man schonmal unterwegs is, kann man ja noch für ein Stündlein das Pow Wow besuchen.

Dort gibts jetzt seit neustem auch ein warmes Süppchen. Optimal für mich - ich war am Mittwoch beim Kieferchirurgen und musste einen Weisheitszahn da lassen. Diesen Verlust versucht mein Körper anscheinend mit einer extraschönen Schwellung zu kompensieren, aber nun ja :D Wenigstens krieg ich den Mund  schon wieder auf.
Wo war ich? Achja, die Suppe. Hat sich natürlich sehr gut getroffen.



War auch wirklich lecker (oh Gott, ich war so ausgehungert, woah, sowas wie ne echte Mahlzeit, geil :D) und ich bin begeistert von der Augschburger Suppenkiste :D voll gut.
€ 3,20 an der Kasse bezahlen - dann kann man sich selbst bedienen und nach Belieben die Suppe in Schüssel oder Teller füllen, evtl. mit Kresse garnieren und sich Brot nehmen. Heute gabs Tomaten-Creme-Suppe. Yummy.


   I'm listening to: Pohlmann
   Mood: gut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen