Sonntag, 13. März 2011

diesonnediesonnediesonne!!!

Tjaa, wie das immer so ist, wenn man un-be-dingt Lernen sollte: alles andere ist toller :)
Gestern hatte ich mir extra einen Wecker gestellt.. Allerdings kam ca zwei Minuten nach seinem Klingeln eine SMS von meiner lieben Freundin - sie war auf dem Weg in die Citygalerie. Ob ich mitmöchte. Och ja, hab ich mir gedacht, ganz kurz, ich muss eh noch was erledigen.

Unser Besuch ließ sich auch tatsächlich recht kurz an und ich hab phänomenal wenig Geld ausgegeben ;)
Ein Frühlingseinkauf..


Das Wetter war sooo schön, dass wir uns kurzerhand noch "kurz" auf ihre Terasse raussetzten, um die Sonne zu genießen. Richtig toll warm! Dazu ein Kaffee und "Teilchen" (hihi), es war ja schließlich noch quasi morgens, und dann noch ein Tee, weil .. ja weil halt. Weils so schön war..


Bild von A.

Zweieinhalb Stunden später hab ich mich dann doch mal auf den Heimweg gemacht, schließlich haben drei Lehrbriefe auf mich gewartet. Ich war auch motiviert, echt, und hab mich mit einem Glas Schorle und  Lehrbrief I rausgesetzt. Keine zehn Sekunden später zog der Himmel zu. Da war sie schon wieder weg, die Sonne ;)
Aber trotzdem merkt man, dass der Frühling Einzug hält. Das ist so schön! Ich freu mich voll.
Und auch wenn ich effektiv dann nur zwei-drei Stunden gelernt hab, hab ich den Tag trotzdem genutzt. Sonne macht (mich) glücklich! Danke A., es war wie immer so schön :)


   I'm listening to: Pohlmann, Vorbereitung und so ;D
   Mood: gut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen