Dienstag, 26. April 2011

Oh my God..

Was tun am Ostermontag? Nix los, nix offen, nix im Kino.. aber hey, da war doch was: Palmcourtbeats und Wilhelm Tell Me im Ostwerk. Hmm..
Klingt irgendwie ganz nett. Palmcourtbeats kennt man natürlich, Wilhelm Tell Me zwar nicht, aber der Name is witzig.. ach, egal, gehn wir halt einfach mal hin!

So in etwa kam es dazu, dass die Konzertfreundin und ich gestern im Ostwerk gelandet sind.. wir und vielleicht 50 andere lustige Menschen. Das Publikum war echt mal vogelwild :D

Die Palmcourtbeats waren mal wieder gut, ich hab die ja jetz schon ab und an mal angehört und bin immer wieder fasziniert. Weil.. fast alle Bandmitglieder kenn ich irgendwie von früher und ich kanns immer gar nicht fassen, dass das so.. gut klingt :D
Gefällt mir echt. Schade, dass es bisher kein Album gibt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Vorerst muss ich mich wohl mit einer selbergebrannten CD ("da, die kannsch geschenkt haben. sind aber alte lieder, voll scheiße" :D) und der ich meine zweiten Single "Monte Lato" zufrieden geben.



Danach kam Wilhelm Tell Me. Opferalarm! Ich fühl mich fies, aber ich.. es.. oh gott, das sind einfach solche Opfer, ich kann nicht anders :D Die Musik is allerdings wirklich gut, taugt mir voll. Die kommen anscheinend aus Hamburg und machen so Musik, bei der ich mir vorstell, bei Sonnenschein mit Sonnenbrille und voll aufgedrehter Lautstärke Autozufahren.. Perfekt!
Auch die Wilhelms haben noch kein Album, es soll aber anscheinend eins im Juni kommen. Mal sehen..


Alles in allem ein lustiger Abend, war sehr witzig finde ich =D
Und bei beiden Bands lohnt sichs, zu gucken, was da sonst noch so dabei rauskommt!


   I'm listening to: the Eels
   Mood: fine

2 Kommentare: