Sonntag, 17. April 2011

Monkey Disco

Endlich hab ichs mal am Freitag in die Kantine geschafft!
Im November wurde ja der Fast-Food-Freitag von der "Monkey Disco" abgelöst. Von der Beschreibung her fand ich jetzt keinen großartigen Unterschied, aber man will es dann ja schon mit eigenen Augen sehen, nech!
Ein Glück haben meine Arbeitsfreundin und ich eh genügend Anlässe gehabt, feiern zu gehn und zuuufällig konnte ich 2x freien Eintritt ergattern.. höhö!


Jetzt weiß ich: es ist irgendwie annähernd das selbe. Find ich gut, denn mir hats ja immer gefallen :) Andere Getränkespecials gibts halt. BackFlash heißt der Spaß und bedeutet, dass man zwischen neun und 1:23 Uhr für alle Getränke, die man kauft, einen Bon bekommt, mit dem man nach 1:23 Uhr das selbe Getränk nochmal umschonscht kriegt.

Nachdem wir beide gestern auf gar keinen Fall noch einen zweiten Kopfschuss (im Volksmund: Soleroschnaps!!) mehr geschafft hätten, wollten wir den BackFlash-Kopfschuss in einen TouchDown umwandeln, aber des ging leider net... pff.. die sind da streng :D


Haach, es war jedenfalls ein sehr lustiger, witziger, schöner Abend!!!


   I'm listening to: snow patrol
   Mood: geeht :D

1 Kommentar:

  1. Oooh, ich bin so neidisch!
    Ich musste meinen Freitagabend im "Do Brasil" verbringen, mit notgeilen, kleinwüchsigen Männern, dicken Frauen und noch dickeren Männern über 40.
    Ich hoffe du hast noch nicht genug gemonkeyt und gehst da bald mal mit mir tanzen hin! (=

    AntwortenLöschen