Montag, 25. April 2011

Die Badesaison ist eröffnet..

Und damit meine ich, dass ich schon fast bis zu den Knien im Wasser war!! :D War sogar einigermaßen erträglich, ich hatte gedacht, dass es kälter wär.
Mehr wollt ich dann net, ich hab mir lieber ein Eis geholt.
Leider hab ich erst nach dem äußerst anstrengenden drei-Minuten-Marsch zurück zu meinem Handtuch bemerkt, dass der blöde Eismann mein Eis kaputt gemacht hat.. das war echt mal ne Herausforderung, es zu essen, ohne mich komplett einzusauen..


Ansonsten wars aber echt richtig schön. Wir waren am Weitmannssee, is sowieso mein absoluter Lieblingssee, weil nicht so überfüllt wie der Baggersee in Friedberg. Hach..



Sooo süß, die Gackalan, ooh.. :D


   I'm listening to: Wilhelm Tell Me auf YouTube
   Mood: guut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen