Sonntag, 17. April 2011

Die Besten!

Letztes Jahr im Herbst hab ich sie zum ersten Mal probiert: die Ahoj-Brause-Bonbons.. Geiler Scheiß! Eine Freundin hat sie bei unserem Ausflug nach München im Katjesladen am Hauptbahnhof gekauft.
Als ich dann letztens zufällig dort vorbeigekommen bin, hab ich schnell reingeschaut und mir Nachschub geholt, weil die Dinger einfach so geil sind..


Leckere Fruchtbonbons in den bekannten Brause-Geschmacksrichtungen: Zitrone, Orange, Waldmeister und Himbeere. In der Mitte ist ein schmaler Hohlraum voll mit Brause, die dann irgendwann in den Mund prickelt.. yeah!



Ich steh voll drauf! Außer der großen Packung gibts zumindest die Dinger (zumindest die Himbeersorte) auch in so ner Rolle.

Gerüchten zufolge gibts die Ahoj-Brause-Bonbons auch beim gutsortierten Müller, bisher hab ich sie aber wirklich nur im Katjes-Laden am Münchner Hauptbahnhof entdeckt. Ich werde das noch rausfinden..


   I'm listening to:  Sportfreunde
   Mood: guut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen