Sonntag, 10. April 2011

da ist sie..

Jippieh! Stella ist heute bei mir eingezogen.. :)
Und mein alter PC is direkt mal rausgeflogen.
Der Plan ist eigentlich, dass der Tisch, auf dem bisher der PC war, auch noch wegkommt, und ich stattdessen einen Alex hole.. ahhh!! :))
Das wäre das perfekte Zuhause für meinen gaaanzen Mädchenkram. Quasi der Klassiker.
Weiß nur noch nicht, obs der große oder kleine sein soll.. Mal sehen!
Ach ich bin grad so in Veränderungslust.. Ich sehs schon, ich komm pleite ausm Ikea raus :D Ich brauch schließlich auch noch ein Bräda.
Und vielleicht schaff ichs dann auch eeendlich mal, Rahmen für die Postkarten, die ich mir für schweineteures Geld in Strassburg gekauft hab, zu besorgen..


   I'm listening to: Wallis Bird
   Mood: ganz gut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen