Mittwoch, 18. April 2012

Ich bin gespannt!

Ich war heute Essen, so richtig mit Glas Prosecco, Vorspeise, Salat, Hauptspeise. Das hat mir irgendwie an / nach dem Tag heute echt gut getan. 
Es ist spontan passiert, eigentlich war Kaffee ausgemacht :D aber ich fands sehr schön.
Und im Anschluss hab ich ein besonderes Geschenk gekriegt.


Ich weiß nicht, was es ist.
Also.. ich weiß natürlich schon, was es ist - eine Leinwand und ein Schwamm - aber nicht, was es wirklich ist.
Man muss die weiße Schicht mit dem Schwamm wegwischen, dann kommt ein Bild raus.
Ich möchte jetzt allerdingsnicht mehr zu batzeln anfangen, ich mach das in Ruhe, wenn ich Urlaub hab.
Bis dahin bin ich also gespannt. Sehr!
(das ist irgendwie auch deshalb gut, weil ich dann bisschen abgelenkt bin..)

Dankeschön N.!


   I'm listening to: Kaiser Chiefs
   Mood: so viel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen