Samstag, 14. April 2012

Smartie

Es ist soweit.

Ich hab immer gesagt - ich brauch kein Smartphone, ich hol mir erst eins, wenn mein altes Handy kaputtgeht. Nachdem ich das jetzt fast fünf Jahre hatte und es tadellos funktioniert hat, hab ich den Gedanken natürlich weit weggeschoben..
Blöderweise hat das gute alte Ding den Strand in Portugal nicht so gut überstanden und ich musste mir jetzt tatsächlich ein neues Handy zulegen.. ;)



Das ist es also, mein kluges Handy.
Hab im Internet schön brav verglichen und Rezensionen gelesen und mich letztendlich für das Motorola Atrix entschieden.
Ich wollte weder ein Iphone, noch das Neuste vom Neuesten (ist ja irgendwo auch eine Kostenfrage..) und das Atrix hat im Mittelpreis-Bereich für mich am vernünftigsten ausgeschaut. Is auch nicht sooo groß (sieht nur neben dem armen K610i so riesig aus :D) und schön leicht. Kann alles, was ich will und nicht so viel von dem, was ich eh nicht will - passt!

Aber himmel, bis ich das endlich mal halbwegs alles kapiert hatte.. :D
Jetzt find ichs aber echt toll und spiel dauernd damit rum (vogelwild!) und bin oberwichtig mit Smartphone unterwegs. :D

Es is halt schon praktisch, was es alles kann!
Umgewöhnen muss ich mich trotzdem erstmal..


   I'm listening to: this is the Arrival
   Mood: oke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen