Montag, 27. Januar 2014

Herzlichen Glückwunsch!

Und zwar an mich selber. Keine Ahnung, wie ich DAS geschafft hab.

Meine "Favoritenliste" (eigentlich bräuchte ich zweimal Gänsefüßchen "Favoriten""Liste" :D) spricht nicht gerade für mein Fernsehverhalten und / oder meinen Intellekt und ich war auch kurz peinlich berührt.
Aber dann musste ich lachen, weils einfach irgendwie bezeichnend is :D

Ich habe beschlossen, dass es okay is, schließlich kommt Dschungelcamp nur einmal im Jahr und ist erschreckenderweise einfach wirklich amüsant. Und ich hab mir nach den letzten drei Monaten ein bisschen Quatsch und hirnlose Scheiße zur Unterhaltung einfach echt verdient!

Zu meiner Verteidigung übrigens: ich hab versucht, digital fernzuschaun und so und das wollte ich eigentlich lieber bei allen Sendern, nicht nur beim RTL. Speichern hat wohl nicht so gut funktioniert. Der Fernseher hasst mich :/


I'm listening to: Dummes Gewäsch im Camp :D
Mood: jaokeh.

1 Kommentar:

  1. Ha! Eine gefühlte Ewigkeit hat es nun gebraucht, aber über Kischopaki, den alten Blog habe ich den neuen Blog gefunden... das mit dem Kommentarfunktion finden war noch gar nicht so einfach. J., ich hoffe dir gehts gut. Würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder hören könnten. Wie kannst du mir jetzt nur antworten? :o… schreib doch einfach als Kommentar hier drunter. :l
    LG
    Sascha

    AntwortenLöschen