Dienstag, 27. März 2012

Statt Packen

Es ist mal wieder soweit, ich sollte packen, aber das ist einfach so saumäßig scheiße.
Deswegen hab ichs heute auch den ganzen Tag vor mir hergeschoben und viele andere schöne Dinge gemacht und jetzt sitz ich hier und will sie lieber festhalten, als mich endlich aufzuraffen.. ;)
Es sind nämlich ein paar schöne Fotos entstanden.

Eigentlich war ich ja heute abgesehen von der Pack-Geschichte sogar ziemlich fleißig.. ich hab meine Sachen für Spanien gewaschen und ein paar Kleinigkeiten besorgt und für heute Abend Nachspeise gebacken und gekocht.
Am Nachmittag war ich dann mit S. in Augsburg und hab - mehr oder weniger überraschend - endlich eine Tasche gefunden, die hoffentlich endlich perfekt für alle Lebenslagen ist:


Willkommen liebes Taschi!
Ich suche sie nämlich schon lange - sie soll zum umhängen sein und groß genug, dass all das Zeug, das ich immer mit mir rumschleppe, reinpasst und praktisch und passend für jeden Tag. Wir versuchen es jetzt mal miteinander, aber ich denke, dass es passt :)

Nebenbei und drumherum haben wir mit Kaffee und (meinem!) Crunchy-Crunch die Sonne genossen. Augsburg ist eigentlich ein wirklich schönes Fleckchen.
Grad wenn die Sonne so so schön strahlt..


Wahrscheinlich haben wir deswegen so die Zeit aus den Augen verloren und wären beinahe zu spät zu dem ausgesprochen wichtigen Burger-Meeting gekommen. Zum Glück haben wirs noch rechtzeitig geschafft :)


Yummiyum, dazu ein bisschen Mario Collina und ein Haufen Spaß - schön! :)
 

   I'm listening to: Frittenbude
   Mood: fein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen