Donnerstag, 6. Januar 2011

Kräppes!

Die Familie ist einfach nur unschlagbar. Naja gut, eigentlich hauptsächlich der Död.
Ich hab mich heute um zwei mit einer Freundin verabredet und mir wie immer für morgens (naja um halb elf halt :D) nen Wecker gestellt.
Gestern ist es eigentlich nicht sooo spät geworden, aber trotzdem hab ich anscheinend meinen Wecker ausgeschaltet und weitergepennt. Ich bin nämlich ich erst um zwanzig nach eins von einer SMS wachgeworden.. gottseidank kam sie, sonst hätte ich die Crepes verpasst ;)
Normalerweise kommt irgendwann jemand rein und weckt mich, weil jeder hier weiß, dass ich einfach mindestens 12 Stunden am Stück schlaf, wenn mich niemand weckt, und das nervt mich voll. Kann dann nimmer schlafen abends und der ganze Tag is vorbei.. naja  egal, wie gesagt: es kam gar niemand um mich zu retten! Weil der Död nämlich fest davon überzeugt war, dass ich jemanden zum Schlafen mitgebracht hab -.- Draußen standen nämlich die neuen Schuhe vom Herrn Bruder und die Schlüssel von meiner Arbeit hab ich vorne zu den anderen gelegt. Absolut logisch, dass die einzige Schlussfolgerung ist, dass ich Besuch hab, schließlich mach ich das selbstverständlich jede Woche so!!! :D Mann, echt. Blödies, alle miteinander.

Wie auch immer, ich bin ja noch rechtzeitig aufgewacht und hab dann eben Crepes gefrühstückt. Geil! Wir haben ja seit einiger Zeit schon eine Creperie in Friedberg, ich war allerdings noch nie da.
 - Schade, denn es ist wirklich ganz wunderbar da. Voll schön! Ist irgendwie total gemütlich, freundlich, fein, süß.. und soo lecker!


Ich war echt platt, ich konnt keinen Fetzen mehr essen.Wir waren gute eineinhalb Stunden dort und ich konnt einfach nix mehr essen oder trinken, krass, ich war soo satt.
Aber es ist echt toll da, es gibt kräftige und süße Crepes, man kann auch frühstücken oder selbstgemachte Kuchen und Torten essen, Kaffee trinken, heiße Schokolade (so lecker) oder tollen Tee bekommen.. einmal im Monat ist ein Brunch, es gibt eine Crepes-to-go-Karte - also ich glaub ich werd mich da öfter blicken lassen!



   I'm listening to: Ingo Pohlmann - Mädchen & Rabauken
   Mood: satt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen