Ist ja bekanntlich nicht so leicht, in der Innenstadt einen Parkplatz zu kriegen, vor allem nicht gegen Abend und gleich zweimal nicht, wenn Weihnachten vor der Tür und der Glühmarkt auf dem Rathausplatz steht.
Fantasys super Lösungsansatz: einfach Falschparken!
Warum? - Weil sie herausfanden, dass die Politessen die Scheiben der parkenden Autos nicht freikratzen dürfen, um nachzuschaun, ob ein gültiger Parkschein drinliegt, wenn diese zugefroren sind. (mögliche Sachbeschädigung und so)
Ich hab dann mal drüber nachgedacht, wie man das am besten hinkriegt:
Tagsüber müsste man quasi die Semmeltaste drücken, um eine halbe Stunde kostenfrei parken zu können, und in dieser Zeit muss die Scheibe einfrieren. Also muss mindestens ein feiner Wasserfilm drauf, falls es grad nicht regnet und danach absehbar friert, weil Schnee wegschieben dürfen die Zettelhexen. Vermutlich dürfen sie auch die Anti-Einfrier-Folien anheben.
Nach 18 Uhr bzw 20:30 Uhr, wenn nur noch Anwohner parken dürfen, muss man seine Anstrengungen noch erhöhen und zusätzlich die Nummernschilder einfrieren und/oder Schnee drüber packen, damit auf keinen Fall überprüft werden kann, ob man einen Anwohnerparkausweis hat oder nicht.
Naaaja. Ich weiß ja nicht, ob sich der Aufwand wirklich lohnt. Ich glaub ich fahr lieber mit den Öffentlichen - Kratzen ist scheiße :D
I'm listening to: Nova International - Bored
Mood: fine
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen